1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread hier.
    Bitte nicht in jedem Geräteforum einen separaten Thread erstellen. Das Thema ist nicht gerätespezifisch!
    -- > Unsere News-Seite mit dem aktuellen Sachstand!
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. horst37, 25.01.2019 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe debranded zu BLN-L22C675 und erhielt danach ein OTA Update (nach Debrandung war es B368) auf B369 von November. Allgemeines Verhalten unauffällig.
    Einige Tage später wurde ein OTA auf 340 von April 2018 gestartet, über 4 GB. Nach scheinbar vollem Download kam "Server vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es später wieder". Nach mehreren Stunden Start und kurz vor Ende Abbruch. Nach einer Woche der gleiche Ablauf. Nachtarg: Eben wurde nochmals B369, diesmal als Full-OTA installiert.
    FirmwareFinder listet für die indische Version nur bis B367 von August.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verhindert Root, TWRP oder offener Bootloader Updates? Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 29.12.2018
Zurück auf Stock vom Elite ROM 7.7 Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 21.06.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.