1. marspoki, 21.06.2018 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hi Leute,

    ich hatte ja schonmal das Problem das ich keinen ROM auf dem 6x installieren konnte.
    Ich konnte das Problem nur löse mit dem Elite ROM, damit geht das handy wieder ganz normal.

    Ich habe schon alles versucht - aber ich kann nur diese ROM installieren. Hat jemand eine Idee wie ich von Elite Rom wieder auf Stock komme???

    Vielen Dank und viele Grüße
    Mars
     
  2. Cris, 10.07.2018 #2
    Cris

    Cris Moderator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018
  3. nici1704, 05.08.2018 #3
    nici1704

    nici1704 Neues Mitglied

    Bin der Anleitung gefolgt aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.Update.bat und es zeigt nen fehler an.Kann jemand ne Anleitung auf Deutsch machen.Wo muss der orner richtig hin das alles funktioniert`?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update ein halbes Jahr zurück? Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 25.01.2019
Kein Interesse mehr an alternativen ROMs? Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X 19.11.2018
Du betrachtest das Thema "Zurück auf Stock vom Elite ROM 7.7" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 6X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.