[App] Zugriff auf fehlende "Google Einstellung"

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Moin,

da Huawei vergessen hat/müsste, die "Google Einstellungen" zu implementieren, habe ich eine App geschrieben die den Zugriff lediglich startet.

Die App wurde mit Tasker und Autoshortcut erstellt und startet lediglich einen Link zu den Einstellungen. Das ganze würde auch mit Quickshortcutmaker funktionieren.

Download als apk: Dropbox - Google_Einstellung.2.apk

@Mod: da ich nicht weiß auf welchen Honor/Huawei Geräten diese Einstellung fehlt, habe ich den Thread erstmal hier erstellt. Bei Bedarf darf dieser gerne verschoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und burner8
Vermisst gar keiner diese Einstellung? Oder ist der Thread im falschen Forum?
 
Ich bin derzeit wieder auf der B180 (hatte bei der B320 nach einem Neustart Probleme mit dem Rooting) und bei der B180 ist der ShortCut auf die Google-Einstellungen ganz normal vorhanden.

Viele Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und TylonHH
Den gabs auch schon bei b170. Daher wird evtl das Interesse nicht so groß sein. Ich hab den nur “versteckt“ mit den zwei fingern auf dem homescreen auseinander ziehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und TylonHH

Ähnliche Themen

K
  • kolja82
Antworten
3
Aufrufe
1.191
hajo56
hajo56
K
  • Kantirist
Antworten
0
Aufrufe
1.830
Kantirist
K
K
  • Kantirist
Antworten
15
Aufrufe
2.620
Unto0chable
Unto0chable
Zurück
Oben Unten