Bekomme das TWRP nicht Runter.

T

TheBe4Tz

Neues Mitglied
0
Hallo wie im titel schon steht bekomme ich das "TWRP 3.0.2-0" nicht runter.. habe mehre recovery versucht.. b100 bis b390... keins klappt bei mir,, mir echt ratlos und verzweifelt hoffe mir kann jemand helfen hänge im bootloop und komme da nicht raus und ich versuche das seit 13 std..

MFG!
 
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (28228 KB)...
OKAY [ 0.637s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.642s
 
Versuch nochmal den Unlock-Code für den Bootloader einzugeben.
Hatte das Mal beim Honor 8, wo durch ein Update dieser scheinbar gesperrt wurde, was aber nicht angezeigt wurde.
Achtung, das Gerät wird dabei zurück gesetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: TheBe4Tz
@note.apk hey, ich komme garnicht so weit..^^ habe ein bootloop drinne..hmm

LG
 
Du nusstdazu in den Downloadmodus booten und per Fastboot freischalten, dann das Stock-Recovery flashen
 
note.apk schrieb:
Du nusstdazu in den Downloadmodus booten und per Fastboot freischalten, dann das Stock-Recovery flashen
das mach ich wie :D ...
 
Wie hast du denn das TWRP drauf bekommen?
Erkläre mal den aktellen Zustand und wie es zu dem gekommen ist.
 
@note.apk also mal vor weg ich bin neuling im dem bereich .

Ich habe mal mein handy gerootet mit dem TWRP ... ich weiß nicht ob ich mein bootloader entsperrt habe aber wenn ich im bootloader drinne bin steht da "bootloader unlock".. So ich habe mit dem programm "adb fastboot" hab ich TWRP drauf geflasht... und somit damals xposed drauf bekommen das hat auch fast 1 jahr auch alles gut geklappt nur das ich keine updates machen konnte .."Glaube das kommt davon aber bin mir nicht sicher" und vor paar tagen hat mein handy total spinnen.. deswegen wollte ich ein hardreset machen ..:D aber da hab ich glaube was falsch gemacht bei "TWRP " hab auch leider in meine leichtsinnichkeit kein backup gemacht :D ja toll.. jetzt startet mein handy nicht mehr, es hängt sich beim h7 logo auf "bootloop" glaube ich..

und ich habe gestern ALLES versucht um da raus zu gehen habe so viele sachen probiert die ich gelesen habe.. aber nichts klappte
 
Mit Punkt und Komma zu schreiben erhöht sicher ungemein die Lesbarkeit...

Du brauchst ein originales Recovery Menü zu deiner aktuell passenden Firmware. Diese bekommst du mit Hilfe des UpdateExtractors aus der full update.app. Diese Recovery.img flashed man dann ebenso im Fastboot-Mode wie du ehemals TWRP drauf bekommen hast..
Aber im aktuellen Zustand solltest du erstmal deinen Bootloop in den Griff bekommen bevor du überlegst, TWRP wieder runterzuschmeissen.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und note.apk
Ich würde mich mal einlese, wie man das H7 mittels Fastboot auf Werkseinstellung zrücksetzt!
Wie gesagt, ich hatte mal das umgekehrte Problem, dass der Bootloader auf Unlock stand, ich aber TWRP nicht flashen konnte. Habe ihn nochmals per fastboot geöffnet, danach konnte ich TWRP flaschen.
Du brauchst den Unlock-Code, eine Original Firmware, ein USB-Kabel, und den Huawei Update Extractor.
Die genaue Anleitung wirst Du sicherlich hier im Forum finden!
 
note.apk schrieb:
Ich würde mich mal einlese, wie man das H7 mittels Fastboot auf Werkseinstellung zrücksetzt!
Wie gesagt, ich hatte mal das umgekehrte Problem, dass der Bootloader auf Unlock stand, ich aber TWRP nicht flashen konnte. Habe ihn nochmals per fastboot geöffnet, danach konnte ich TWRP flaschen.
Du brauchst den Unlock-Code, eine Original Firmware, ein USB-Kabel, und den Huawei Update Extractor.
Die genaue Anleitung wirst Du sicherlich hier im Forum finden!
geht das auch wenn ich nicht weiß welche FW ich woher drauf hatte? und das ich nicht auf mein handy drauf komme "bootloop"..

Ich hab schon alles versucht, auch mit dem flashen mit der Recovery.img aus der update.app..

hat jemand mal etwas zeit über Skype. bekommt auch was dafür.
MFG
[doublepost=1510512400,1510510431][/doublepost]Ich Glaube ich hab es Geschaft mit den Bootloader.. ich wusste erst nicht wie ich da machen soll wenn ich nicht auf mein handy drauf komme.. aber ich habe ja meine verpackung und da steht die SN drauf und die IMEI ^^ die habe ich ja gebraucht..
[doublepost=1510515737][/doublepost]oke bin jetzt so weit das ich das update installieren kann also "force update" aber wenn tes zeigt mir das an " Software install failed! "

ich habe das B380 FW benutzt..
 
show.php
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
 
also ich sitze ungelogen 2 TAGE fast ohne pause an den scheiß, hab alles versucht.. und jetzte klappt es so weit es installiert sich es lag an meine sd karte die war zu groß,,, 128gb . dann hab ich mir schnell meine kleine 8 gb speicherkarte geholt und zack.. es klappt 88%..
 

Ähnliche Themen

Dattel01
  • Dattel01
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Dattel01
Dattel01
D
Antworten
8
Aufrufe
1.472
Dattel01
Dattel01
F
  • FredMan95
Antworten
12
Aufrufe
1.276
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten