Einstellungen öffnen sich nicht

K

Kantirist

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich hab vor ein paar Tagen mein Honor7 (b380) über fastboot mit SuperSU 2.62 gerooted und auf 2.78 upgedated. Nach ca einem Tag konnte ich meine Einstellungen nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol klicke, springt das Einstellungsfenster ganz kurz auf und schliest sich wieder. Um die Einstellungen wieder öffnen zu können, muss ich das Handy ausdrehen und wieder einschalten. Nach spätestens ein paar Stunden hab ich aber wieder das selbe Problem. Hab deswegen auch das Handy zuruckgesetzt, entrooted und danach wieder gerooted. Das Problem geht aber nicht weg. Hab auch jegliche Task-killer deinstalliert. Hilft alles nix...
Wisst ihr woran das genau liegt?

Andere Probleme die in Kombination mit dem auftreten:
- es passiert nichts wenn ich in der Galerie bei einem Bild auf "festlegen als" drücke.
- der Fingerabdrückscanner funktioniert bei gesperrten Apps nicht (es kommt nur die Codeabfrage)
-kann auf Whatsapp mein PB nicht ändern
- wenn ich im Browser eine Datei downloaden will, schließt sich der Browser wenn ich auf den Download-button drücke (um etwas zu downloaden muss ich den Downloadlink kopieren und in die Suchleiste einfügen..)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kantirist
Antworten
15
Aufrufe
2.611
Unto0chable
Unto0chable
Y
  • Ypsilon2K
Antworten
1
Aufrufe
676
Fox2k11
Fox2k11
T
  • TheBe4Tz
Antworten
12
Aufrufe
1.172
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten