H7-Unroot - Hilfe notwendig!

Y

Ypsilon2K

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich hatte mein H7 vor ca. 3 Jahren mal gerootet mit SuprerSU. Der Root wurde irgendwann nicht mehr erkannt (von mehreren Root-Check-Apps) und die SuperSU-Free App war nicht mehr verfügbar. Eine Bank-App ließ sich aber nicht installieren mit dem Hinweis (Handy gerootet). Inzwischen hatte ich auch einen Factory-Reset.
Da ich das Handy jmd überlassen möchte, würde ich gerne vorher einen Un-Root machen.
Aktuell: Android6 und EMUI 4.0.3 (keine neuen Updates).
Wie kann/muss ich hier vorgehen??
 
Fox2k11

Fox2k11

Fortgeschrittenes Mitglied
re-locke den bootloader und versuche via E-recovery die firmware wieder herzustellen dann sollte der root weg sein und als "unrooted" erkannt werden..
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 7 3
Oben Unten