H7-Unroot - Hilfe notwendig!

Y

Ypsilon2K

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hatte mein H7 vor ca. 3 Jahren mal gerootet mit SuprerSU. Der Root wurde irgendwann nicht mehr erkannt (von mehreren Root-Check-Apps) und die SuperSU-Free App war nicht mehr verfügbar. Eine Bank-App ließ sich aber nicht installieren mit dem Hinweis (Handy gerootet). Inzwischen hatte ich auch einen Factory-Reset.
Da ich das Handy jmd überlassen möchte, würde ich gerne vorher einen Un-Root machen.
Aktuell: Android6 und EMUI 4.0.3 (keine neuen Updates).
Wie kann/muss ich hier vorgehen??
 
re-locke den bootloader und versuche via E-recovery die firmware wieder herzustellen dann sollte der root weg sein und als "unrooted" erkannt werden..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.473
Dattel01
Dattel01
Stingracer
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Stingracer
Stingracer
B
Antworten
2
Aufrufe
2.726
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten