Honoe 7 - Bootloop nach Marshmallow Update mit TWRP

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Friday13th

Stamm-User
117
Ich habe grad n recht großes Problem am dampfen.
Hatte heute das 6er Update eingespielt indem ich die Update Datei in den dload Order gepackt habe und hab das Update dann über die Auswahl lokal installieren lasse - komme von B121.
Nach der Installation habe ich einen full Wipe gemacht, da ich neu durchstarten wollte, habe TWRP geflashed und SuperSU 2.67 - seither ist das Gerät nicht mehr gestartet.
Was ich bis jetzt versucht hatte ist, per fastboot system/boot/recovery/cust von B330 geflasht, das selbige mit den dateien der B121 und B100, desweiteren habe ich nach erneuten flashen der B330er Dateien mit TWRP die Yoda ROM geflashed und nachdem dies wieder keinen Erfolg gab wieder die B330er dateien.

Anfangs hat er mir mit nem originalen Recovery Image per Vol + / Vol - / Power auch das erzwungene Update angezeigt - lief allerdings nur bis 5% und blieb dann hängen.
Hatte mit dieser Methode auch versucht den Rollback zu installieren - kein Erfolg.

Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das Gerät wieder zum laufen bekommen könnte?
Bin langsam am verzweifeln

EDIT:
Problem habe ich selbst behoben.
Ich habe unter Linux ein Perl Script verwendet um die UPDATE.app zu extrahieren und da lag wohl der Fehler. Habe das ganze nochmal unter Windows mit dem HuaweiUpdateExtractor gemacht und nach flashen ist es tatsächlich wieder gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten