Honor 7 - Bootanimation ändern

SkywalkerCH

SkywalkerCH

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal die Bootanimation beim Honor 7 geändert? Ich hab gerade versucht eine Android 6 Bootanimation (Full HD) im entsprechenden Pfad mit entsprechenden Rechten (rw, r, r) zu hinterlegen aber das bleibt das Display einfach nur schwarz.

Jemand nen Tipp?
 
Moinsen,
hatte ich beim N4 auch mal.
Geholfen hat dort das löschen der bootanimation.zip und dann die neue gleichen Namens mit den entsprechenden Rechten reinzukopieren.

Gruß

Edith schreibt:
Vllt. die originale .zip nicht löschen sondern umbenennen oder verschieben wenn man nicht sicher ist das die neue funktioniert....
 
Hi,
Ich kann dir die app "Boot Box" empfehlen, die app macht fast alles automatisch, teste sie einfach mal :)

Du kannst deine eigne Boot Animation suchen, und die app installiert dir das
 
Wenn das Handy gerootet ist, kann auch einfach die ZIP Datei ausgetauscht werden.
Die original bootanimation.zip liegt im Ordner cus/preinstalled/puplic/media
Die neue Animation in bootanimation.zip umbenennen und die Berechtigungen auf rw-r-r- (Octal:0644) ändern. Die original Animation habe ich sicherheitshalber im gleichen Ordner gelassen, und sie nur umbenannt.
Mit der Rom-Toolbox können zahlreiche Animationen runter geladen und auch gleich die Auflösung oder die fps geändert werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.319
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.744
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.204
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten