Honor 7 bootet automatisch in Recovery (TWRP)

L

LazyDragon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Honor 7 gerootet und TWRP aufgespielt. Danach eingerichtet und es lief alles super. Dann wurde mir ein update für emui vorgeschlagen welches ich durchführte und nach dem eigentlich folgenden Neustart landet das Handy nun immer im Recovery Modus. Auch wenn ich diesen in das System verlassen will komme ich wieder in den Recovery Mode. Hat jemand eine Idee wie ich nun vorgehen kann? Eine Zip File die die Stock Rom beinhaltet habe ich bereits gefunden. Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan
 
Es wurde aber in diesem Thread: Honor 7 Root-Möglichkeiten
darauf verwiesen, dass vor einem Update das originale Recovery hergestellt sein und das Update möglichst über SD-Karte durchgeführt werden sollte, da es sonst zu Problemen kommt. Wenn Du die Stock-Rom hast, empfehle ich Dir zuerst das Wiederherstellen der originalen Recovery und dann ein Full Flash und eine Factory Reset.

Gruss Baracke
 
Hallo Baracke,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das alte Recovery geflasht und anschließend startete das Handy auch wieder. Nachdem ich allerdings dann das emui update durchführen wollte hängt es nun beim Honor 7 Schriftzug fest. Habe ca. 30 min gewartet. Ich verzweifel so langsam wirklich. Könnte mir bitte jemand helfen?

Gruß Jan
 
Starte mal in die Recovery und führe einen Full Reset aus ;)
 
Welches Update wird dir denn immer angezeigt?
Flash doch gleich die B121 Rom?
 
Danke nochmals für die Antworten.

Hat sich jetzt erledigt. Auf einmal stand im Handy Update wird installiert und nach dem Durchlauf startete es dann wieder ganz normal. Kann allerdings nicht wirklich sagen was ich gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.327
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.758
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.206
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten