Honor 7 - Fragen zu Honor (Huawei) Themes bzw. *.hwt-Dateien

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Hallo, ich habe hier ein Honor 7 vor mir liegen und würde gerne etwas am Aussehen ändern.

Ich habe gelesen, das man mittels den hwt Themes auch die Buttons in der Navigationsleiste ändern könnte.
Nun würde ich da gerne etwas herum spielen, ein paar Fragen sind bei mir da aber noch offen:

  • Kennt jemand ein Theme (mit der Endung .hwt), welches bereits die Buttons in der Navbar verändert?
  • Kann mir jemand wo sich auskennt (oder mir root) sagen, welchen Namen die drei Buttons in der Honor Software (bzw. dem Rom, genauer vermutlich in der SystemUI.apk/res/drawable-xxhdpi) haben und wie die Bildgröße der Dateien sind?
Vielleicht ist hier im Forum ja jemand unterwegs, der mir da helfen könnte. Danke schonmal im Voraus!
 
Die sind in der systemui oder in der framework. Suchen musst die schon selber aber das ist ja auch nicht schwer. Am besten entpackt man die systemui oder die framework am pc. Dann siehst du auch gleich die Bilder die du bearbeiten will. Wie groß die dann sind siehst du ja wenn du sie gefunden hast. Aber wenn du noch nicht einmal weisst wo die aind dann solltes du sie auch auf kein fall selber bearbeiten. Das wird dann nie was. Es gibt hier im forum aber auch gute Anleitungen worauf man zu achten hat.
Stell dir das nicht zu leicht vor ;-) ich habe damals auch meine komplette Rom bearbeitet und es geht sehr viel Zeit dabei drauf.
 
Naja, Rom's habe ich selber schon genug gekocht, smali Code hab ich auch schon erfolgreich bearbeitet, das ist jetzt alles kein Neuland für mich. Trotzdem natürlich Danke für deine Antwort!
Nur diese Huawei-Theme Engine ist neu für mich.
Die Icons meines Themes sind ja bereits erfolgreich angepasst, die Navbar wäre halt das Sahnehäubchen.
Am meisten würde mir ein Theme helfen, bei dem die Navbar Buttons bereits angepasst/verändert wurden (falls es das halt überhaupt schon gibt).
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.324
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.750
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.204
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten