Honor 7 - Hilfe - Handy Startet nicht.

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

282438

Gast
Hey,

Ich habe ein fehler gemacht^^
Handy war auf B140 Update.
Hab es gerootet gehabt und TWRP natürlich.
Hab einfach ohne nachzudenken das Marshmellow Update gemacht. nun Startet es nicht, es Vibiert 1x kurz nur, mehr nicht. Was tun? :(

Hui, hier setz ich mich mal dazu, das wird spannend [emoji482]

• Danke
Reaktionen: 282438
Kommst du noch in den Fastboot Modus? Wenn ja, dann könntest du versuchen die einzelnen Images zu flashen.

• Danke
Zitat entfernt
Wenn du mir ssgst, wie ich das mache.
Kann das Handy noch nicht mal in den recovery starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB Kabel anschließen - Power und Volume Down gedrückt halten

Hatte es eigentlich als selbstverständlich angesehen, da du dein Handy ja schließlich gerootet und twrp drauf hattest.

Hier die komplette Anleitung: Honor 7 - Fastboot (Anleitung)

Power und Volume Down bringen nichts.
Handy ist am PC angeschlossen.
Das handy zeigt nichts an, Bild bleibt Schwarz, nur ein kurzes Vibrieren kommt, mehr auch nicht

Wie soll Fastboot funktionieren, wenn ich nicht mal das Handy starten kann?

Ist denn USB-Debugging bei deinem Handy noch aktiviert, weißt du das noch?

Verbinde dein Handy mit dem PC und warte, bis es wieder von selbst startet und dann sofort die Volumen-Taste down drücken. So solltest du in den fastboot kommen. (oder die Powertaste so lange drücken, bis das Handy von selbst ausgeht und beim starten dann die Volumen-Taste down drücken).

An aufjedenfall.
Handy mit PC Verbunden, STARTEN tut es überhaupt nicht mehr, Volume Down + Power taste bringen auch nichts, egal was ich mache, es vibirert nur einmal kurz, als ob es angehen würde, es kommt weiter nichts

Google mal “andriod per cmd in den fastboot starten“. Da findet man gute Anleitungen... vielleicht klappt das ja via cmd.

• Danke
Leider findet ADB nicht mein Gerät, bin mehrere Anleitungen durchgegangen

Also beim Honor 6 muss man nur Power Down drücken und halten und dann USB Kabel anschließen, dann startet es in Fastboot. Versuchs mal mit Power Taste + Volume Down gedrückthalten und dann USB Kabel einstecken

Funktioniert auch nicht, ich glaub ich schick es Amazon zurück und hoffe auf erstattung :>

wenn du ein zerstörtes Gerät zurücksendest ist das nicht in Ordnung. Das ist nun mal entfernt. Warum das hier gelöscht wird möchte ich mal wissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ton macht die Musik. Beschimpfungen und Beleidigungen werden auch in Zukunft gelöscht bzw. mit Verwarnungen geahndet.

Damit das hier nicht aus dem Ruder läuft und evtl. weitere Sanktionen provoziert ist hier zu. Das Thema ist abschließend beantwortet und ich hoffe, das Gerät wurde als "defekt" zurückgeschickt.

• Danke
Reaktionen: Ohle76, burner8 und 282438
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten