Honor 7 Hintergrund der Icons entfernen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

t3_chris

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit den quadratischen Hintergrund der Icons zu entfernen, der vom Honor erstellt wird?

Ich verwende nicht EMUI sondern Action Launcher 2 und trotzdem erscheinen die Icons mit einem quadratischen Hintergrund wie in EMUI, der offenbar von der Honor 7 Firmware erzeugt wird.

Gibt es eine Möglichkeit die regulären (z.b. kreisrunden) Icons anzuzeigen?

Danke,

t3chris

Moin,
Ja das geht über die Themes bzw. Designs.
Hier sind 2 Designs, dessen Icons keine Umrandung haben:

Dark Lollipop

Lollimotion UI

image00004-jpg.403735
image00002-jpg.403733

Man kann auch nur die Icons dieser Themes verwenden, indem man unter Designs unten auf "Anpassen" klickt.

VG burner8

• Danke
Reaktionen: Drei Deh, t3_chris und TylonHH
Klappt perfekt, vielen Dank!

Wie installiere ich die beiden Designs? Die beiden oben verlinkten hwt-Dateien über USB auf das Honor 7 kopieren? In welchen Ordner?

Es müsste im internen Speicher einen Ordner HWThemes geben, einfach dort hinein.

den habe ich. Dort ist der Ordner .cache drin und darin einige hwt-Ordner. Ich habe die beiden hwt-Dateien zu den Ordnern in cache reinkopiert. Sie werden mir aber auf dem Phone nicht angezeigt.

Edit: wenn ich sie direkt in den HWThemes Ordner reinkopiere und nicht in .cashe klappt es. Danke!

Die *.hwt Files gehören direkt in den Ordner HWThemes

Gibt es auch themen, die alle apps mit dunklem Erscheinungsbild darstellen? Ich werd sonst noch schneeblind!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt auch schon mehrere Designs durch, aber nur bei dem Lollipop design haben die Icons keinen Hintergrund.
Jedoch gefallen mir die Icons nicht unbedingt...

Kann mir jemand noch ein anderes Design empfehlen, wo die Icons keinen Hintergrund haben?

Danke.

• Danke
Reaktionen: avfreak
Zurück
Oben Unten