Honor 7 - kingRoot

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

282438

Gast
Hallöchen, mit der neusten king root app. Kann man sich root Zugriff beschaffen. OHNE den bootloader entsperren zu müssen. Funktioniert bei mir. Sobald man aber die king root app deinstalliert, ist root auch weg. Bisher funktionieren root apps bei mir...

Anhänge

• Screenshot_2016-02-19-20-41-30.png
    Screenshot_2016-02-19-20-41-30.png
    32,8 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2016-02-19-20-41-12.png
    Screenshot_2016-02-19-20-41-12.png
    30,9 KB · Aufrufe: 557
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Laut diversen Foren ist das halt leider die ärgste Spionage-APP, die alles nach China schickt.
Siehe zb xda-forum, usw

• Danke
Reaktionen: Baracke und TylonHH
Ich würde da auch die Finger von lassen... Habe gelesen, das sich das ein gräbt wie eine Wanze...

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Hauptsache ich habe Root.
¯\_(ツ)_/¯
Nein, sollte jeder selber wissen welche App er Installieren möchte, Habe mich gefreut das Root funktioniert und das Ohne Bootloader unlock ;)

Also von der App würde ich auch lieber die Finger lassen und ein Factory reset durchführen.

Aus aktuellem Anlass - ich hatte auch Kingroot. Bis es dann zum softwareupdate kam.
Seit dem gehts bei mir los....

Honor 7

Hallo :p, Jetzt hab ich ein Problem. Ich wollte mir die neuste rom Flashen, da ich aber mit Kingroot nun Root habe, wollte ich sie deinstallieren, in der App Selbst, kann man es anklicken, aber Angeblich kann die App nicht gelöscht werden, ich hatte auch schon andere Sachen ausprobiert bekomm es aber nicht hin, die app zu Löschen, Da mein Bootloader aber noch gelockt ist, "Könnte" Ich einfach so ein Update vollziehen?

Probier es halt mal mit Werksreset .

Root bleibt, ist schon eine system app. Obwohl ich sie nicht als system app installiert habe

Das ist wohl der Nachteil von KingRoot es wurde oft genug gewarnt...

• Danke
Reaktionen: 282438
Aus Fehlern lernt man :)

gut das ich mir das nochmal überlegt habe mit king Root :)

• Danke
Reaktionen: 282438
Meint ihr, wenn ich ein update mache von meiner sd Karte, das es. Eventuell klappen würde? Bootloader müsste noch gelockt sein.
Kingroot als supersu und hat sich ins System eingebunden. Besteht troztdem die Möglichkeit?

Ich glaube eher nicht, dass Du damit Erfolg haben wirst ... ich hatte vor ein paar Monaten/Jahren mal ein ähnliches Problem mit KingoRoot - da half nur der Komplett-Reset. Und das bedeutet beim H7 halt Bootloader entsperren und dann (z. B. mit dem Multitool) das ganze System neu aufsetzen.
Mag sein, dass das zwischenzeitlich anders ist, glauben kann ich es aber nicht.

VG
messer

@messer Leider bekomme ich die Meldung " The Huawei ID used to apply for the unlock code has not been used on the device for more than 14 days. " Kann deshalb erstmal nicht denn Bootloader Entsperren.... Hab mich Schon am Support gewendet, nach 14 Mails schrieben sie mir, ich soll mich an den Deutsche Support melden, hab ich jetzt mal getan.
@Friday13th Hab ich getan, Er versucht es zu Unrooten. Der Popup verschwindet und nichts weiter passiert, Nicht mal eine Fehlermeldung.

@friday13th.
.........einfach mal dem Link folgen. :winki: kingRoot führt dort eine Liste der unterstützten Geräte und da ist das Honor7 nicht dabei. Einfach ein weiteres Argument die Finger davon zu lassen

• Danke
Reaktionen: Patman75 und 282438
@Ambros53 Schlag lieber mal den Duden auf und schau nach was "fungieren" bedeutet. Mir war logischerweise von vornherein klar was du damit sagen willst Oo

@senseye ich glaube mich zu erinnern, dass auch nicht mehr passiert bei dem unroot. Ist ja bei supersu auch nicht anders. Zum test kannst ja ne root checker app verwenden

@friday13th.
Sorry, wenn ich als Schweizer des Hochdeutschen nicht immer ganz mächtig bin :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Zurück
Oben Unten