Honor 7 & Marshmallow & Tasker

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Nabend,

Ich habe unter B320 irgendwie Schwierigkeiten Tasker korrekt zum Laufen zu bringen.
Für mich ist es gerätespezifisches Problem da dieses Problem nachweislich auf ein anderes Marshmallow Gerät nicht besteht.

Meine Bitte: einmal folgenden Task importieren und testen: Dropbox - Google_Einstellung.tsk.xml
Es wird auch AutoShortcut – Android-Apps auf Google Play benötigt.
Optional auch Secure Settings – Android-Apps auf Google Play

Bei mir funktioniert es nicht.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Edit: Link zur xml angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht mehr :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Danke für den Hinweis, ich habe den Link zur XML erneuert
 
Konnte es schon jemand testen?
 
Es scheint nicht zu funktionieren. Liegt wahrscheinlich ein Problem mit AutoShortcut vor. Ich habe es mit Tasker und Automagic versucht.
[doublepost=1456497113,1456496796][/doublepost]Okay es hat bei mir nun dich funktioniert.
Ändere mal bei AutoShortcut in den App Einstellungen unter Akku was. Ich glaube es liegt an Automatischer Start der App

#Intent;component=com.google.android.gms/.app.settings.GoogleSettingsLink;end
Damit hat es bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.203
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten