Honor 7 - open Source

Was heißt hier "angeblich"?
Du hast doch genau zu dem Download verlinkt. Ist doch wohl offensichtlich veröffentlicht.
 
Die veröffentlicht Huawei doch für jedes mir bekannte Gerät...
 
avfreak schrieb:
Die veröffentlicht Huawei doch für jedes mir bekannte Gerät...
Das kann gut sein :), Im XDA Forum waren sie ja am Diskutieren.
Damit sind ja auch Costum-Roms erstellen oder? :D
 
Du darfst hier nicht nach Custom-Roms fragen.
Mein Beitrag wurde deswegen gesperrt.
Und ich weiss noch immer nicht warum.
 
Ich habe "nur" gefragt ob man von diesen Code auch "roms" erstellen kann, nicht direkt gefragt ob einer welche erstellt oder sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist der Unterschied. "Wann kommt ein Custom-Rom?" ist dagegen wenig produktiv.

Der Code hilft, ja. Letztlich ist er aber nicht für die komplette Firmware vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: 282438
Es sind also ETA-Anfragen gemeint, die unerwünscht sind. Richtig?
 
Jau. Hier, im Geräteforum. In der Plauderecke ist sowas beliebt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Und das heißt auch nicht, daß hier Costom Roms unerwünscht sind oder so; im Gegenteil.
Es bringt halt nichts, zu fragen, ob und wann welche kommen.
Sobald welche da sind, werden sie hier garantiert gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.742
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.202
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten