Honor 7 - Ordner verändern möglich - (Folder Icons, FolderBlur)?

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.645
Hi, ich bin auf der Suche Ordner auf dem Homescreen unter EMUI 3.1 zu verändern,
ähnlich den Folder Icons, oder FolderBlur vom iOS.

Ich finde, das diese Ordner mit mehreren Icon's auf dem Screen einfach nicht schön aussehen, und würde für den Ordner gerne ein einziges Icon vergeben.

[root] wäre vorhanden. ..

Kennt jemand eine App, oder ein MOD, der das bewerkstelligen könnte?

Als Beispiel


 
Ich würde dann gleich zu einem Alternativ-Launcher greifen (z.B. Nova). Da kann man viel mehr einstellen.
Aber das kennst du ja selber schon ... ;)
 
Ja Nová löst gleich 2 Probleme, Ordner Ansicht und "Double Tap 2 Sleep" was ich seit meinem G3 sehr lieb gewonnen habe.

Da werd ich wohl auf EMUI verzichten
 

Ähnliche Themen

B
  • backfisch3000
Antworten
1
Aufrufe
1.318
rene3006
R
R
Antworten
3
Aufrufe
5.743
Dattel01
Dattel01
T
  • TheBe4Tz
Antworten
0
Aufrufe
1.204
TheBe4Tz
T
Zurück
Oben Unten