Honor 7 - Rooten unter Linux

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Rooten unter Linux im Root / Custom-ROMs / Modding für das Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
amizi

amizi

Neues Mitglied
Moin Zusammen hab mal ne Frage wie man Das Honor 7 unter Debian rooten kann unlock hab ich schon aber das rooten will unter Windows Virtuel nicht klappen kann mir da wer helfen


Mfg Andreas
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Welche VM benutzt Du? Gasterweiterungen alle vollständig installiert?

Hab da mit Virtualbox eher neg. Erfahrungen gemacht. Mit VMWare geht es einwandfrei, daß die USB Ports durchgeschleift werden.

PS: Virtualbox nicht aus den Quellen installieren, sonder per Hand von Oracle VM VirtualBox
 
amizi

amizi

Neues Mitglied
moin mrrbr bei mir läuft VMWare mein problem ist ehr das ich glaube das windows mein Handy nicht findet im Honor multitool steht immer nur device not found
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Schau mal ob es in VMWare bei den USB-Geräten angezeigt wird.
"Virtual Machine" -> "Removable Devices"

Kann sein, daß Du da, während der Treiberinstallatinion, das mehrmals das Gerät neu auswählen musst.
 
amizi

amizi

Neues Mitglied
nein wird nicht angezeigt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So alles gut hab es geschaft Handy ist root nun würde mich eine gute rom intressieren hat noch jemmand ne Ide

und mrrbr danke für deine Hilfe :thumbsup:
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Nichts zu Danken, dafür ist das Forum da. An was lag es jetzt, daß keine Verbindung zustande kam?
 
amizi

amizi

Neues Mitglied
jo das darf man keinen erzählen :winki: hab das telefon immer in den Fastboot modus versetzt und wollte dann flashen jo und das ging dann nicht
hab das Telefon dann normal hochfahren lassen und dann geflascht über Multitool und sieh da es ging :biggrin: