Honor 7 - Xposed möglich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boxpeter

Ambitioniertes Mitglied
7
Einen schönen Gruß in die Runde.
Habe nun seid gestern mein Honor7 in Benutzung.
Nach FAQ Honor 7 Rooten des PLK-L01 gerootet.
Nun wüsste ich gerne ob XposedFramework auch möglich ist. Schon jemand etwas gefunden?

Danke für die Hilfe.

Das ist blöd.
Wenn es eine alternative zu Minminguard gibt ohne Xposed dann brauch ich das gar nicht.

Gibt es hierzu schon irgendwas neues?
Bei XDA ist die rede von WMS Tools für MIUI Geräte - nur hat das noch niemand getestet.

Vielleicht hilft euch/dir die PM Plus App, diese installiert einen Permission und Startup Manager für EMUI 3.1 nach. Der Funktionsumfang ist zwar nicht mit XPrivacy aus dem Xposed Framework vergleichbar aber für den Anfang besser als nichts.

PM Plus – Android-Apps auf Google Play

Du scheinst wohl nicht zu wissen was Xposed ist bzw. was der PM Plus sein soll...

• Danke
Reaktionen: pionier
Danke, aber ich habe in meinem Post geschrieben, dass es sich bei XPrivacy um ein Modul aus dem Xposed Framework handelt und das die PM Plus App nur ein einfacher Ersatz für XPrivacy ist. Das für das Framework eine Unmenge an andere Module existieren, ist mir bewusst. Leider wurde im ersten Post nicht speziell auf das gewünschte Modul eingegangen.

Ja, hier gehts trotzdem um Xposed Framework und nicht um Module oder gar Apps die ähnlich sind wie Module.
Deswegen wurde halt auch nicht nach irgendeinem Modul gefragt.
btw. würde ich den Telefonmanager komplett deinstallieren und als all-in-one App LBE Master Security nehmen, darum gehts aber nicht.

Bleibt bitte beim Thema, danke.

Gibt es hier schon was neues?

Kannst du einmal kurz erklären wie du das genau gemacht hast?

Okay ich habe es jetzt auch erfolgreich installiert nur leider geht mein Play Store seitdem nicht mehr. Es kommt nur ein weißer Bildschirm und es passiert nix mehr dann. Hast du das Problem auch?

Die App einmal Neustarten und schon läuft sie wieder.

Also Xposed scheint zu laufen mal schauen welche Module auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten