Rooted B371 => B380 ohne Multitool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thunder99

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

erst mal gesundes Neues Jahr an alle.

Und schon muss ich die Community auch schon wieder etwas nerven^^ Also ich hatte letztes Jahr mit dem Honor 7 Multitool den Bootloader geöffnet und gerootet (nachdem ich über OTA die B371 geupdatet hatte), ja nun ist ja die Version B380 seit längerem draußen und ich wollte gern updaten, nur geht das wohl per OTA nicht wenn man gerootet hat, zumindest finde ich darüber keine Updates.

Ja dann dachte ich mir, unroote das Handy doch über das Multitool, aber irgendwie funktioniert das Programm bei mir nicht mehr - hängt immer bei "Updating Please Wait" fest und das passiert nix mehr (Antivirenprogramm ist aus).

So, daher muss ich euch leider wieder nerven und kurz fragen, was denn aktuell die einfachste Variante ist, von meinem gerootetem B371 auf B380 zu updaten mit anschließendem Root?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe
 
Das ist hier schon etliche Male beschrieben, bitte erst lesen, dann schreiben.
z. B. hier musst nur anstelle des B12x-(Recovery-, Boot- und System).IMG das B371 verwenden, wie Du das mit dem HuaweiUpdateExtractor bekommst ist auch beschrieben.
Honor 7 - Unroot Anleitung

@burner8 mach mal bitte hier dicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Stingracer
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Stingracer
Stingracer
AzAndroiddev
Antworten
10
Aufrufe
1.446
taiman23
taiman23
B
  • barni77
2
Antworten
24
Aufrufe
3.410
zorbalex
Z
Zurück
Oben Unten