Netflix on Resurrection Remix beta 3

K

kev1807

Stammgast
95
Hey ihr Lieben,

Nachdem meine Odysee mich zu Ressurection Remix geführt hat, tausend Dank an das wunderbare Forum hier, suche ich nun Netflix vergeblich. Ich weiß ich habe irgendwo gelesen, dass netflix es nicht mag, wenn das Gerät gerootet ist. Habe also in den Entwickleroptionen root deaktiviert, trotzdem nichts.
Kann mir wer helfen? Ich finde den entsprechenden Thread nicht mehr
 
Bei Magisk : in der App Daten und Cache löschen, dann Netflix-App löschen. MagiskManager löschen. Reboot.
MM neu installieren. Netflix neu installieren & NICHT starten. In MM Magisk Hide für Netflix aktivieren.
Jetzt sollte Netflix laufen. (Das ist das Prinzip, von mir noch nicht getestet) [Ich habe die Info von einem Developer]
 
JamesBott schrieb:
MagiskManager löschen. Reboot.
MM neu installieren. Netflix neu installieren & NICHT starten. In MM Magisk Hide für Netflix aktivieren.
Wie soll er für Netflix 'hide' konfigurieren, wenn er MM gerade gelöscht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
Ich sag ja "von mir noch nicht getestet". Aber die Info klingt logisch
- Bei Magisk : in der App Daten und Cache löschen
- Netflix-App löschen
- MM löschen
- reboot
- MM neu installieren
- Netflix neu installieren & NICHT starten
- in MM Magisk Hide für Netflix aktivieren

Jetzt sollte doch Magisk Hide für Netflix aktiv sein.
Wenn jetzt Netflix gestartet wird wirkt "Hide".

Für mich ist das Theorie pur, klingt aber logisch. Wer darin einen Fehler sieht : bitte freundlich korrigieren !
Ich habe helfen wollen und eine Fremd-Info weiter gegeben.

@Pianoralf : Hi mein Lieber, wie geht es richtig ?
 
Yes , so wäre es machbar. Ich nutze kein Netflix, daher kann ich das auch nicht selbst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
JamesBott
J
Zurück
Oben Unten