P7000 MIUI_V7_ based on Android 5.0_20150831

die Version könnte gut werden !!!!!!!

Aktuell fehlt die deutsche Sprache (soll ja kommen), der Playstore ist nicht mit dabei und mir ist beim Kurztest aufgefallen dass das Handy brutalst warm wird (fast heiss).

Damit bin ich dann wieder zurück auf die AOSP 5.1.1.

Ich frei mich schon auf die Updates, wenn die Krankheiten raus sind ist die miui schon wirklich schick!!!!!!
 
@thor_41, wie läuft die AOSP 5.1.1? ist es die von deepflex? ich hatte mal seine CM 12.1 getestet, die ist noch recht verbugt.

LG
 
die AOSP ist grad mein Favorit. Super Geschwindigkeit, BT funktioniert stabil, sowohl Telefonie als auch Musik, zumindest bei mir im BMW.

Der Sound über den Handy Lautsprecher ist meiner Meinung nach schlechter als bei der Stock oder CM 12.1.

Die 12.1er ist leider noch nicht einsetzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: flying dog
super! dann werd ich die mal raufziehen und testen.

LG
 
Sorry dass ich hier nochmal einen OT Punkt anbringe, aber das muss jetzt sein :)

Für wie blöd hält man uns P7000 User eigentlich?

Auf XDA gratuliert man uns zur miui.

Elephone P7000 MIUI_V7_based on Android 5.0 | Elephone P7000 | XDA Forums

Kein Wort davon, dass die ROM das Handy grillt :)

Wir User brauchen pfiffige Developer die etwas zusammen schrauben das wir dann testen und dann offen und ehrlich darüber sprechen.

Betonung hier auf "ehrlich".

Habe fertig und somit OT Ende :)
 
Muss man die recovery installieren bevor man die AOSP 5.1.1 flasht?
 
thor_41: könnte es nicht sein dass dein 7000er einen Hardware"tick" hat ? Wenn ich mich richtig erinnere hast du dich schon bei einem andern ROM über die Wärmeentwicklung beklagt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
4.471
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Minou53
Antworten
12
Aufrufe
2.996
peterfarge
P
Lupo1
  • Lupo1
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten