GravityBox unter CM12.1

Mond96

Mond96

Stammgast
365
Hi,
hat es jemand geschafft die GravityBox unter BlueFlame4 `s CM12.1 zum Laufen zu bekommen ? Beim Start wartet die App auf das Systemframework und wird beendet.
 
Sollte das der Fall sein, hast du mir gerade einen Bugreport geliefert - danke! Kann das jemand bestätigen? Braucht man GravityBox aber überhaupt noch unter CM?
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Mit der GravityBox hat man die Option Nationales Roaming. Die ist wichtig für alle User in Grenznähe. Deaktiviert man das normale Roaming sind mobile Daten nicht möglich und lässt man es aktiv kann es teuer werden. Das betrifft alle O2/Eplus Nutzer. Sonst funktioniert CM einwandfrei. Nur Systemlautstarke ist sehr leise.
 
Die Systemlautstärke kannst du mit dem Engineer Tool erhöhen, was ich ab Build 8 eingebaut habe. Danke für den Hinweis mit dem Roaming, da wollte ich mich auch nochmal dran setzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96
Ich würde die CM auch sehr gerne mal probieren.
Für mich ist es aber wichtig, mit der GravityBox das nationale Roaming einzuschalten.

Funktioniert das jetzt ?
und welche Xposed Version soll installiert werden?

Danke und Grüße
Bug1303
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen die aktuelle Version zu testen. Was hast du jetzt installiert ? Solltest du schon Rootzugriif und TWRP auf dem P8000 haben hält sich der Aufwand zum Testen in Grenzen.
 
Ich habe im Moment die Eragon am laufen und werde am WE mal die aktuelle CM testen.
Frage noch: wo finde ich die passende Xposed ?

Danke und Grüße
Bug1303
 
Ja, auf Eragon ist alles eingerichtet, und es läuft
perfekt.
Dann werde ich mich mal auf Xda einlesen.
Danke Dir für die Infos.
 
Ich hatte unter anderen diese Version getestet: xposed-v84-sdk22-arm64. Meine anderen xposed Module haben funktioniert, nur die Gravitybox nicht. Für CM brauchst noch die Gapps. Am besten open Gapps pico oder nano und lieber nachinstallieren was dir noch fehlt, als das volle Programm.
 

Ähnliche Themen

B
  • bilo42
2
Antworten
30
Aufrufe
2.468
bilo42
B
Luxx
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Luxx
Luxx
T
Antworten
9
Aufrufe
1.319
PJaworek
P
Zurück
Oben Unten