P9000 Diskussionsthread TWRP Recovery

Das ist merkwürdig. Reagiert der Computer noch, wenn Du das Handy anschließt?
Dann würde ich zuerst nochmals Android 7.0 per Flash Tool installieren, danach dann nochmal TWRP 3.0.2-8
 
Ja... ganz komisch... Es lässt sich überhaupt nichts mehr flashen. Telefon wird vom PC aber erkannt, steht unter Anschlüsse (Com&LPT) als Mediatek DA USB VCOM Android. sollte richtig sein?
 
Sollte eigentlich als MTK Preloader dastehen. Versuch mal, per Flash Tool nur den Preloader aus der Stock ROM neu zu flashen.
 
nö, tut sich nix. Telefon wird aber erkannt. es "blingblongt" im Windows.
 
Guten Morgen,

wie erkenne ich, ob der Preloader erkannt wird?
 
Wenn das Telefon im ausgeschalteten Zustand vom PC erkannt wird. :winki:
 
Hallo, erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Das Telefon läuft wieder. Nach einer Windows 10 Treiber-Deinstallations-Installationsorgie wurde der Preloader wieder richtig erkannt. Das Handy ist nun auch wieder gerootet, alles okay. Tja, der Hinweis von Miss Montage, daß im Gerätemanager MTK Preloader auftauchen sollte, war dann letztendlich zielführend. Nochmals Danke!

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Frage: Gibt es eigentlich das TWRP 3.1.1 auch als ZIP-Datei zum direkt über das alte TWRP zu installieren?
 
Das geht per TWRP normalerweise auch mit einer Image-Datei: Install -> Install Image -> Recovery Partition auswählen -> zum TWRP Image navigieren und bestätigen.
 
Danke dir, hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Falsche Uhrzeit
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
Antworten
7
Aufrufe
14.609
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
  • mobilhome
Antworten
9
Aufrufe
1.334
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
S
Antworten
2
Aufrufe
1.207
spider48
S
Zurück
Oben Unten