P9000 [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex.

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [All Build] Aerom für das P9000 von Deepflex. im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P9000 im Bereich Elephone P9000 Forum.
rade73

rade73

Erfahrenes Mitglied
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Dann steht die Antwort ja im Post #60. :thumbsup:
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Weiß jemand ob noch ein Update kommt oder ist die Rom von der Liste gestrichen?(weiterentwicklung)
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Deepflex hat ja mit der CM13, und der Remix Rom allerhand zu tun. Die v6 sollte ja schon lange Released sein.

Bleibt nur abzuwarten, was noch kommt.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Klar ...nur schade wenn er die Sterben lassen würde.... läuft meines Erachtens am besten
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ehrlich sagen, mir fehlt bei dieser Rom nichts, wüsste nicht was da noch verbessert werden soll...
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
BT, Empfang/Netz Wechsel z.B.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Also mit BT hab ich keine Probleme... anders wie bei der cm 13 ....da hab ich sie ....der Wechsel könnte verbessert werden ...
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei mir nicht schlechter oder besser als am Huawei, Microsoft, Nokia Handys im Haus...
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
National Roaming wäre schön damit ich nicht immer Roaming eingeschaltet haben muss für Datenverbindung SIM
 
hans-hansen

hans-hansen

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gilt aber nur für O2-Kunden.:glare:
 
Don_Ron

Don_Ron

Lexikon
@ alls here

Hallöchen ... da es ja zur AEROM in letzter Zeit verdächtig ruhig geworden ist ... ... , jemand schon ne weiterreichende Info oder evl ja vllt sogar nen Link zur avisierten V6 ??

Gruß und allen ein schönes WE gewünscht - Ron
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
ich glaube da wird es in Zukunft nicht viel geben ....da
Deepflex in der CM13 involviert ist ...