P9000 [ROM] [All Build] Eragon ROM

  • 362 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [All Build] Eragon ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P9000 im Bereich Elephone P9000 Forum.
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
rampam schrieb:
Dann hab ich mir ein Tool von elephone geladen
Was den für ein CN Tool?

Wenn man mit dem SPFT Flashen tut (sofern Userdata angehakt ist), ist zu 100% das ROM sauber installiert, weil jede mögliche Partition damit neu erstellt wird.
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Meine Rom muss im Recovery geflasht werden. Aber man kann auf Stock erst zurück und alles sauber mit flashtools aufbauen.. also selbe base Stock Rom flashen danach twrp. Anschließend meine Rom im twrp
 
Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
Update zu den random-reboots:

Ich war auch von einem geblähten Akku betroffen (hat man auf der Rückseite leicht gemerkt)
Nach dem Austausch des Akkus scheint es nun (seit 3 Wochen schon) keine Reboots mehr zu geben.
Hoffe, dass das vielleicht dem ein oder anderen weiterhilft. Liegt also wohl doch nicht an der tollen ROM.
Btw: danke für die tolle Rom, hast du geplant nochmals eine neue Version zu machen?