Abstürze in Verbindung mit Firefox+Flash plugin

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Farmerfred

Farmerfred

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

als erstes zum System:
Cm10.1 nightly vom 08.06.13
Standard cm Kernel
Aktuelle Version Firefox
Aktuelle Version Adobe flash

Ich habe das Problem wenn ich Firefox mit dem flash plugin am laufen habe (aktive flash Anwendung auf dem Display ) und ich bekomme in der benachrichtigungs leiste eine Benachrichtigung geht das Display aus und die LED unten blinkt.

Drücke ich dann den Power Button geht das display wieder an und sofort wieder aus . In dem kurzen Display an Moment kann ich auch alles normal bedienen. Aber immer wieder sofortige abschaltung .
Durch langes drücken des Power buttons startet das n10 dann neu. Und sobald ich wieder auf dem home Bildschirm ankomme sofort wieder Display aus und das Spiel geht von vorne los.

Einzige Möglichkeit aus dieser endlos schleife zu kommen ist Cache wipe im recovery.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube da gibts gerade ein Problem mit Flash im Zusammenhang mit der CM10.1
Ich meine da was bei XDA gelesen zu haben.
Hast du Flash selbst nach installiert oder das irgendwie per Aroma Installer mit installiert.
 
Habe die apk manuell nachinstalliert. Es hat auch alles einigermaßen funktioniert ... Wie das halt so ist mit flash player bei JB. Aber seit ein paar tagen geht nichts mehr, wenn nichts hilft versuche ich mal eine ältere nightly .

Hab leider nichts bei xda gefunden, wäre nett wenn du mir das verlinkten könntest :D
 
Hab mir mal alles angeschaut, die Probleme beziehen sich auf bugs und glitches im Browser. Das der flash player Sachen falsch anzeigt etc.

Hab jetzt mal die neue nightly drauf und teste das verhalten. Wenn das keine Änderung bringt werd ich mal ne ältere flash Version versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich schätze eh, dass es bald mit Flash vorbei sein wird.
Die Webdesigner können sich nicht auf dauer der Macht von Google und Apple entziehen.
Die meisten Seiten bieten eh schon alternativ das HTML5 Format an.
 
Bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig liege und dir das weiter hilft aber ich nutze für bzw wegen flash den Boat Browser.
Funktioniert einwandfrei, einfach in den Einstellungen das flash Plugin aktivieren.
Beste Grüsse vom Volker

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten