M
Marvinmaster
Neues Mitglied
- 1
Ich hatte heute mein N10 gerootet und habe mir chainfire 3d geholt. Das habe ich installiert und ich sollte rebooten. Dummerweise ging es nicht mehr an nach dem Googlezeichen. Also habe ich mein Gerät gewipet. Jetzt hängt es bei dem Googlezeichen (wahrscheinlich kein Betriebssystem mehr drauf) Costume Rom habe ich nicht drauf gehabt. Habe das mit dem Toolkit von Wugfresh gemacht. USB Debugging kann ich jetzt auch nicht mehr aktivieren, oder geht das irgendwie im bootmodus?
Ich habe mein Gerät gewipet und jetzt ist das Betriebssystem weg. Es hängt sich immer bei dem Google Zeichen auf. In den Fastboot modus und recovery komm ich. USB debugging geht ja auch nicht. Wie kann ich Android (am besten 4.4.2) wieder draufmachen?
Ich habe momentan kein Betriebssystem auf meinem n10. USB debbuging kann ich auch nicht machen. Wie kann ich Android wieder draufflashen ich bin verzweifelt und hab schon alles mögliche probiert.
Ich habe mein Gerät gewipet und jetzt ist das Betriebssystem weg. Es hängt sich immer bei dem Google Zeichen auf. In den Fastboot modus und recovery komm ich. USB debugging geht ja auch nicht. Wie kann ich Android (am besten 4.4.2) wieder draufmachen?
Ich habe momentan kein Betriebssystem auf meinem n10. USB debbuging kann ich auch nicht machen. Wie kann ich Android wieder draufflashen ich bin verzweifelt und hab schon alles mögliche probiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: