Boot nur noch in den bootloder im fastboot mode möglich

D

dematic

Neues Mitglied
0
hallo,

habe mir heute eine gebrauchtes nexus 10 gekauft und habe es daheim dann kurz eingerichtet und wollte dann cm drauf flashen. beim unlocken ist mir anscheinend irgend ein fehler passiert. den ich so beim flashen von anderen handys bis jetzt nicht hatte. auch nach längerer suche im inet komme ich nicht weiter.

mein n10 häng bzw bootet nur noch in den bootloader. auch wenn ich dann in die recovery will, wird der bildschirm schwarz und startet wieder den bootloader. habe auch versucht mit dem nexus root toolkit einen soft-bricked das image auszuspielen und das funktioniert auch nicht. dort bringt er fehlermeldeungen beim data transfer. auch wird das tablet bei adb nicht erkannt. mein n5 erkennt er aber.

was kann ich tun? ich hoffe ich habe es nicht geschafft das ganze zu bricken :(

danke schon mal.

dematic
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 369
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 313
hat sich inzwischen erledigt. hab mit dem dem nexus toolkit im force flash mode und einem anderen kabel es dann doch endlich hinbekommen.
 
Hallo dematic
habe anscheinend ähnliches Problem. wo finde ich im Nexus toolkit (wug Fresh?) dieses force flash mode. Das Original Kabel ist doch das mit dem "glänzenden" Anschlüssen an beiden Enden, entsprechend dem Ladegerät, oder?
 
orginal kabel weis ich gar nicht da ich mir nicht sicher bin ob meines ein orginal ist. hatte es mit einem anderen kabel ja dann gemacht.

force flash mode versteckt sich in den einstellungen. weiß nicht mehr genau wo, aber war nicht schwer zu finden.
 
N10 läuft wieder. Ein Bekannter hat mir jetzt gleich 4.4.4 aufgespielt, per Odin. In Zukunft bin ich vorsichtiger. Er hat die Fehlermeldung auch nicht erklären können.
Problem gelöst. Beitrag kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

squall40
Antworten
4
Aufrufe
1.842
squall40
squall40
P
Antworten
4
Aufrufe
937
Shadow_2k
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.289
svesch67
S
Zurück
Oben Unten