Fehlermeldung "Themes Provider ..."

allesmeglische

allesmeglische

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Wenn ich auf meinem N10 einen 2. Benutzer einrichte und dieser die Benachrichtigungstöne ändern möchte, dann erscheint die Fehlermeldung "Themes Provider wurde beendet". Probiert habe ich das Ganze mit den aktuellen ROMs von Cyanogen & Paranoid Android. Der Fehler tritt auch auf, wenn Nova installiert ist und man im 2. Benutzeraccount vom Portrait -in den Landscapemodus oder zurück wechselt. Mit der Stock-ROM oder der Custom-ROM von MoDaCo gibt es diese Probleme nicht. Weis vielleicht jemand eine Lösung damit diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint?
 

Anhänge

  • Themes Provider-Fehlermeldung l.png
    Themes Provider-Fehlermeldung l.png
    30,3 KB · Aufrufe: 418
moin,
das probleme habe ich auch, das ist echt nervig, machmal kommt das kleine poppup mehrmals hintereinander :(
wieso ist und beiden nur das ganze aufgefallen .... ? :cursing:

werde heute abend erstmal auf stock-rom zurückflashen.

bei AOKP gibt es immer noch viel zu viele bugs, nervig. Voice-suche bei google (das kleine mikro) funkrioniert auch nicht :(, man kann fotos dem user nicht anbringen...

erstmal zurück zu stock rom und schauen wie sich die roms entwickeln.
 
Ja Silver-Bullet scheinbar sind wir beide die Einzigen mit dem Problem :-(
Bei mir läuft Jr3 von MoDaCo ohne Probleme und die ROM wird auch erstmal drauf bleiben.

Getippt mit nem Nexus 10
 
@allesmeglische, danke für deine info, das rom habe ich gestern kurz getestet... bin auf jeden fall auf stock mit nova launcher.
ich gedulde mich noch, bis "richtige" fehlerfreie custom roms ohne bugs rauskommen.
 
Den Fehler beim ändern der Benachrichtigungstöne unter AOKP konnte ich gerade reproduzieren. Beim drehen kommt die Meldung aber nich.
 
Zurück
Oben Unten