Funktioniert nach Root-Fehlversuch nicht mehr

Diola

Diola

Erfahrenes Mitglied
63
- HAT SICH ERLEDIGT! - :drool:



Hallo,

Ich habe versucht mein Nexus 10 zu rooten, per [TOOLKIT] SKIPSOFT ANDROID TOOLKIT - NEXUS 10 V3.1.2 - Drivers, Root, Recovery + MORE - xda-developers

Seit dem fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt bei den 4 bunten Flecken die beim hochfahren immer auf dem Bildschirm spielen hängen. Ich kann es nicht mal ausschalten, nur immer wieder starten.

Ich habe versucht per Power+Leiser+Lauter und dann 2x Lauter den Recovery Mode aus zu führen. Aber hier kommt nur dieses gelbe Männlein was auf dem Rücken liegt mit offenem Bauch und darüber ein rotes dreieckiges Schild mit schwarzem Ausrufezeichen.
Nach etwa 2 weiteren Minuten wird dann wieder gestartet es bleibt bei den 4 tanzenden bunten Flecken...


Gibt es hier noch eine Chance? Mein erstes Pad(3 Tage alt), wollte für AdBlockPlus nur den Root-Modus. Hatte bei Einstellung des Proxi(wäre die Root-Alternative) immer wieder Probleme, dass ich nicht mehr ins Netz kam. :confused2:

Grüße


EDIT: Vielleicht hätte wenigstens einer eine Idee zum Ausschalten? Sonst geht ja auch noch das Akku kaputt.
Edit 2: Hab an anderer Stelle gefunden dass man es ja im Menü (Power+Leiser+Lauter) ausschalten kann.

Edit3: Ich sehe grade da gibt es ja noch mehr Funktionen wenn man nach links geht, ich probiere da mal etwas rum und melde mich dann wieder.


EDIT:

Ich habe es wieder im Grundzustand! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.233
grossernagus
G
T
  • Tellur
Antworten
2
Aufrufe
768
Tellur
T
squall40
Antworten
4
Aufrufe
1.863
squall40
squall40
Zurück
Oben Unten