Keine GAPPS unter LA 16 installierbar

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe das Nexus10 entsperrt und TWRP 3.3.1-0 installiert. Darüber anschließend "lineage-16.0-20191211-UNOFFICIAL-manta.zip" was alles klappt. Aber egal welche GAPPS ich wähle (auch die Kleinste) ich erhalte beim Versuch diese aus TWRP zu installieren die Meldung der Speicher würde nicht reichen.

Bekomme ich die irgendwie drauf?

Viele Grüße
pixel24
 
ok, mach ich danke. Kurze Frage. Ist dieser Schritt zu wiederholen wenn ich LA erneut aufspiele?
 
Ich hatte zumindest keine Probleme mit dem Speicherplatz als ich Lineage 16 + micro GAPPS auf meinem Nexus 7 (mit zuvor vergrößerter Systempartition) neu installiert hatte. Daher sollte es auch beim Nexus 10 permanent sein.
 

Ähnliche Themen

Gerti
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Gerti
Gerti
Gerti
Antworten
4
Aufrufe
2.210
Gerti
Gerti
1907
Antworten
0
Aufrufe
2.027
1907
1907
Zurück
Oben Unten