Layout der Home-, Back-.... Taste ändern

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arashi

arashi

Enthusiast
665
Hallo. Gibt es ein Rom mit dem ich das layout ändern kann? Hätte die tasten gerne links unten und das Menü rechts unten. Ist glaube ich so bei HC gewesen. Danke für eure Tipps

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Geht mit aokp und paranoid, glaube mit cm10.1 auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: arashi
jap geht mit aokp roms hervorragend. heißt dann tablet ui. dann sind die drei software tasten links in der ecke und nicht mit mehr
" ichverdrehgernemeinefinger-mittig"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Super. Danke für die Antworten. Habe heute das N10 bekommen und überlege, ob ich das N10 oder mein Iconia A700 behalten soll. Alleine schon wg der ganzen roms ist das Nexus schon interessant. Aber es ist nicht in jeder Hinsicht besser. Aber ich vermute mal, dass es bleibt :)

Mich hat das mit den Software tasten auch genervt, da war kein ran kommen.
Dank der app lmt aus dem xda Forum hab ich jetzt pie control auf der rechten Seite auf Daumen Höhe, dadurch werden die Software tasten überflüssig .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Farmerfred schrieb:
Dank der app lmt aus dem xda Forum

Kannst du vielleicht den link posten?

Na kommst du zurecht damit bzw. bist du mit dieser Lösung so zufrieden wie ich?

PS: wenn du cm10 drauf hast kannst du deinen Desktop erweitern und somit verschwinden die Software tasten dann auch noch :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Danke der Nachfrage ;)

Die Frage war erstmal vorab für die Entscheidung, ob ich das N10 überhaupt behalte.

Habe es gestern gerootet etc und suche mir jetzt ein schönes rom aus :)

Eine Lösung direkt über ein rom wäre mir am liebsten. Ich werde also erstmal den Empfehlungen folgen und dann mal schauen

Ich hab auf mein (jetzt nicht mehr knackendes :) N10 gestern AOKP draufgepackt. Kannte das schon von meinem N4 und bin zufrieden damit. Man kann sehr viel konfigurieren, muss aber mit teilweise fehlender Übersetzung in den Settings leben.
Multiuser läuft auch. Das war der Hauptgrund für mich ein N10 zu nehmen.

• Danke
droidAndi schrieb:
Das war der Hauptgrund für mich ein N10 zu nehmen.

Für mich auch. Welche hast du genommen (wenn es geht mit link)?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

Hast du mit der Erfahrungen?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2177978

[ROM] AOKP PUB 4.2.2 [+Aroma] [Mar-10-13]

Das geht mit fast allen Roms, sieht dann so aus :)

yRDlCP2.png

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363243813449.jpg
    uploadfromtaptalk1363243813449.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Sehr cool.... Jetzt muss ich mich nur noch für ein rom entscheiden

Also Paranoid ist eigentlich darauf ausgelegt, aber nicht so schnell und hat oft blöde bugs. Ich denke mit aokp sollte es auch gut gehen, aber nicht so schön wie mit paranoid. Aokp wäre ansonsten schneller/flüssiger.
Ich würde sagen, du probierst mal paranoid, spielst dann einen Tag damit rum, machst dann ein backup und probierst dann mal aokp. Dann hast du beide probiert und kannst dann bei der für dich besseren bleiben.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein

• Danke
Habe PA schon auf anderen devices getestet und bin nie ganz warm damit geworden. Sieht für meine Ansprüche zu viele Einstellungsmöglichkeiten.... Lade gerade den Aroma installer von mrrobinson. Bin mal gespannt

• Danke
droidAndi schrieb:
Ich kenn Nur CM7.2 und CM10 auf meinem alten Defy. Andere Custom Roms habe noch nie genutzt.

Das ist genau mein Problem....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Kann die ROM nur empfehlen.;)

danke, da habe ich auch schon man reingeschaut... Und die Diskussion ist auf deutsch. Für irische Pubs reicht mein englisch, aber technische Diskussionen führe ich lieber auf deutsch

Müsste bei der Rom control sein.

-

• Danke
Zurück
Oben Unten