hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.864
So liebe Leute, hatte mal wieder ein wenig Langeweile und haben mal ein paar Transition Effects, also die Animationen beim öffnen von Apps etc. bereitgestellt. Die Stock Dinger sind mir zu langweilig gewesen.
Bin nich der Bauer der Animationen aber habe sie flashbar für unser N10 gemacht.
Download

Wie flashe ich den MOD?
PS: Ein
tut nicht weh.
Bin nich der Bauer der Animationen aber habe sie flashbar für unser N10 gemacht.
Download
Hier sind mal 3 Videos die die Funktion recht verdeutlichen. Sind zwar nicht vom N10 aber laufen dort ähnlich ab.

Fragen
Wie flashe ich den MOD?
- ihr ladet euch die Zip runter und flasht es durch das vorhandene Custom Recovery - natürlich nur interessant, wenn man schon TWRP oder CMW etc. drauf hat.![]()
Flash per CWM/TWRP
Man platziere die Zip auf den internen Speicher.
- Dazu Boot ins Recovery
- gehe zu "Install zip from sd card" oder "Install zip from extern sd card", je nach Recovery-Typ (CWM)
--> oder nur install (im TWRP)
- sucht sich den Ordner wo man die Zip rein gelegt hat
- und flasht diese nun indem man auf die Zip klickt und folgende Frage bejat (CMW) oder den Slider beim TWRP nach rechts zieht.
Achtung!!
Habe sie alle getestet, aber nur in Verbindung it dem Purity ROM. Sollten aber mit allen AOSP ROMs laufen. Macht ggf. vorher nen Backup wenn ihr sicher gehen wollt!!
PS: Ein

Zuletzt bearbeitet: