N10 mit Galaxy Tab2 Software

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maxeuro

Neues Mitglied
0
Hallo mal eine Frage an die Profis,
ist es möglich die Software vom Galaxy Tab2 Fehlerfrei auf das N10 zu übertragen ?:crying:

Warum sollte man das wollen?

cool, geht ja gut los !
Meine Frage wird gleich mal mit einer Gegenfrage beantwortet !
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind mein Volltreffer !

Hier jetzt meine Antwort:
Weil mir die Samsung Software vom Galaxy Tab 2 um einiges besser gefällt wie die vom N10, aber die Hardware vom Galaxy Tab 2 nicht so gut ist, wie die vom N10.

Die Frage wäre wohl im Root-Bereich besser aufgehoben.
Wenn es die Software für das N10 gibt (ich weiß es nicht), dann solltest du dich erstmal mit dem Thema flashen auseinandersetzen.

Im XDA-Forum tummeln sich viele Entwickler und da wirste mit Sicherheit eher fündig als hier.
Google Nexus 10 - xda-developers

Es gibt keine Moglichkeit die Software zu übertragen, da es komplett unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Hardware, Treiber, Auflösungen etc. sind. Es bestünde die Möglichkeit selbst eine Rom zu basteln und TouchWiz etc. zu integrieren. Da du aber hier solch eine Frage stellst nehme ich an, dass du nicht das nötige Fachwissen und die nötigen Programmierfähigkeiten besitzt.

• Danke
Reaktionen: rebelt2i
Ich hab das Thema mal verschoben.

Und bleibt bitte beim Thema. Ob Touchwiz jetzt schön oder nicht schön aussieht ist nicht von Relevanz!

Wie schon gesagt unterscheidet sich die hardwarenziemlich vom nexus. Du musstest alle treiber umschreiben um die sowtware zu porten.
Ich glaub einfacher wars wenn du dir touchwiz und all seine features selbst zusammen programiesrt und das auf aosp basis oder so.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten