Nexus 10 startet nach fehlgeschlagenem Root nicht mehr richtig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marvinmaster

Neues Mitglied
1
Ich habe versucht mein Nexus 10 zu rooten mit dem Nexus 10 root toolkit von xda developers. Hat soweit auch geklappt mit bootloader unlocken undso, aber dann musste ich die costume Firmware runterladen und bei meinem Nexus 10 stand: Downloadet, Gerät nicht abschalten. Also habe ich ein bisschen gewartet, bis das Toolkit wieder ins Hauptmenü gegangen ist und mein Tablet unverändert blieb. Daraufhin habe ich es ausgemacht und versucht wieder anzumachen. Jetzt laden immer diese 4 Punkte und es geht nicht mehr weiter. Ich habe auch schon versucht, einen vollständigen wipe zu machen, aber im recovery Mode kann ich die Lautstärkeregler nicht benutzen. Bitte kann mir jemand helfen, ich will mein alten Android 4.4.2 zurück

Dass man die Lautstärketasten nicht zum Wechseln der Startmöglichkeiten benutzen kann, hatte ich auch schon. Probier mal statt nur Ein/Aus + Lautstärke leise, alle drei Tasten, also Ein/Aus + Laustärke leise + Laustärke laut.
Dann solltest du auch wählen dürfen.

Edit:
Sollte das Factory Reset nichts bringen, probiers mal in dem du per Fastboot ein Factory Image flasht, das hat bei mir als ich gestern etwa dasselbe Problem hatte, auch geholfen ^^

Danke dir, habs hingekriegt :)

Temt schrieb:
Dass man die Lautstärketasten nicht zum Wechseln der Startmöglichkeiten benutzen kann, hatte ich auch schon. Probier mal statt nur Ein/Aus + Lautstärke leise, alle drei Tasten, also Ein/Aus + Laustärke leise + Laustärke laut.
Dann solltest du auch wählen dürfen.

Edit:
Sollte das Factory Reset nichts bringen, probiers mal in dem du per Fastboot ein Factory Image flasht, das hat bei mir als ich gestern etwa dasselbe Problem hatte, auch geholfen ^^

Ganz einfach:
Es gibt einen Downloadmode (Vol- + Power) und einen Fastbootmode (Vol- + Vol+ +Power).
Der Downloadmode ist nur für das Flashen mit Odin.

Zurück
Oben Unten