Nexus Media Importer geht nicht mehr nach Kit Kat Update

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBärtige

DerBärtige

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute! :scared:

Ich hab das Update auf Kit Kat gemacht und auch wieder erfolgreich gerootet.
Gestern wollte ich dann einen NTFS formatierten USB-Stick anschließen (es sind Filme drauf, er ist also nicht leer) und er ist nicht erkannt worden es ist immer nur "warten auf Gerät" da gestanden.
Geht das unter Kit Kat nicht mehr oder braucht er nur ewig lang (die Filme sind schon bisschen größer)? :confused2:

mfg
DerBärtige :D

Wurde NTFS überhaupt schonmal erkannt, also unter früheren Versionen?:confused: Dachte NTFS kam immer nur mit Custom Kernel. Normalerweise geht nur FAT oder exFAT. Probiers aber mal mit der App "Stick Mount". Hatte schonmal jemand Probs mit nem nicht erkannten Stick unter 4.4. Root haste ja.

Dazu biste hier aber falsch. Im allgemeinen Bereich wäre es sicher besser aufgehoben.

Einen exFat Stick habe ich schon probiert. Funktioniert nicht, steht auch in der Beschreibung von Google Play, NTFS wird aber unterstützt. Funktioniert aber auch nicht. :huh:

Stick Mount hatte ich mit einem exFat Stick probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Ich versuchs am abend noch mal mit einem NTFS Stick.

mfg

Problem gelöst.
Hab mir eine Datei für Stick Mount für NTFS heruntergeladen, und jetzt funktioniert es. :thumbup:

mfg

Verlinke diese Datei doch hier und schreibe eine Anleitung dazu, dann haben alle was davon.

Zurück
Oben Unten