Original Android-Version

Diola

Diola

Erfahrenes Mitglied
63
Hat jemand eine Idee wo man die Software her bekommt um das Nexus 10 auf den Original Zustand zu bekommen? Ich habe irgend ein nicht funktionierendes ROM drauf und keine Nerven mehr für solche Experimente.
 
Dank Dir.
Ich war schon auf so einer ähnlichen Seite, mit wenigstens ähnlicher Adresse gestoßen, bei der das Nexus 10 nicht dabei war. Irgendwie muss ich zu blöd zum Suchen sein.^^

Ich habe das jetzt nochmal gesucht und wieder den ersten Link angeklickt und genau obige Seite gehabt. Also ich weiß auch nicht, vorhin waren dort eine ganze Liste von Nexus Geräten, aber nicht eine so lange und sicher kein Nexus 10 dabei.
Entschuldige bitte meine Blödheit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Maverick
M
1907
Antworten
0
Aufrufe
2.028
1907
1907
Zurück
Oben Unten