SuperSU Update unter Lollipop schlägt fehl

Gerti

Gerti

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi!

Hatte eben ein SuperSU Update auf meinem Nexus mit Lollipop, jedoch schlägt das folgende Binary Update fehl. Ich habe Stock Recovery, kann daher die TWRP Methode nicht probieren.

Geht es nur mit TWRP oder wie bewerkstellige ich das Update?

Gruß
Gerti
 
Ja wie hast es denn gerootet?
Genauso kannst du auch updaten.
 
Hi!

Root über das CF-Auto-Root, also ein Image per adb.
Darüber kann ich ja nicht updaten, da es keine neuere Version gibt.

Gruß
Gerti
 
Dann gehe ich davon aus, dass dein Bootloader offen ist.
Am einfachsten installierst du zumindest vorübergehend TWRP Recovery über ein Toolkit.

Du kannst auch einfach mal neu starten. Oft wird SU aktualisert, obwohl es die Fehlermeldung gab, dass es nicht installiert werden konnte (über die App) und nach dem Neustart ist die aktuellste Version drauf.
 
Hi!

Mit dem heutigen SuperSU Update (es kam ja täglich ein nesues) hat es dann endlich funktioniert.

Gruß
Gerti
 
  • Danke
Reaktionen: Clockwise

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
936
Shadow_2k
S
T
  • Tellur
Antworten
2
Aufrufe
760
Tellur
T
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
13
Aufrufe
2.668
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten