Von Android 4.3 zu CM 10.1

L

lagan37

Neues Mitglied
4
Hallo,
wie komme ich denn von Android 4.3 (JWR66V) zu CM 10.1, denn CM 10.1 hätte ich gerne nach den guten Erfahrungen auf meinem N4. Habe das Toolkit installiert fürs N10, dort erscheint aber 4.3 bei my devices nicht, geht nur bis 4.2.2. Was kann ich tun und welche Möglichkeiten gibt es?
Gruss,
Lars
 
Kurzanleitung:

  1. Bootloader unlocken
  2. Custom Recovery installieren (Toolkit)
  3. CM10.1 und Gapps (Google apps als .zip) runterladen
  4. CM10.1 flashen
  5. Gapps flashen
  6. Wipe Data / Factory Reset
  7. Wipe Cache
  8. Wipe Dalvik Cache
  9. booten - fertig

Einzelheiten in den passenden Threads
 
Danke erstmal,
aber der Ablauf ist mir klar...habe ich bei meinem N4 ja auch so gemacht.

ABER:
Beim ersten Start fragt mich das toolkit, welche fw ich habe. Da kann ich dann verschiedene bis 4.2.2 auswählen. ICH habe aber nun 4.3. Welches soll ich dann anwählen bzw. was passiert, wenn ich das falsche angebe?
 
Sollte egal sein.
Der Befehl zum unlock ist gleich und das Recovery wird eh überschrieben.
Ab da brauchst du das Toolkit eh nicht mehr.
Die wahl des Systems ist vorallem fürs rooten wichtig - da muss die Version passen. Aber rooten musst nicht, da CM eh gerootet ist.

Aber stell doch die Frage im Toolkit Thread - Der Entwickler kann hier am besten helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Du verwendest schon das NCry Toolkit?
 
Ah, danke für die Antwort....tooolkit thread hatte ich nicht gesehen.
Gruss,
Lars
 

Ähnliche Themen

Diola
  • Diola
Antworten
2
Aufrufe
833
Diola
Diola
M
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Maverick
M
M
  • McFearless
Antworten
1
Aufrufe
886
1907
1907
Zurück
Oben Unten