ADB-Sideload Problem: "error device not found"

T

tommiboy91

Neues Mitglied
0
Guten Abend wünsch ich allerseits! :smile:

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar ist folgendes passiert:

Ich wollte Paranoid auf mein Nexus 4 installieren und hab wohl nicht die richtige Version erwischt. Zusätzlich habe ich in meiner unendlichen Weisheit vergessen ein Recovery File zu erstellen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass mein Nexus nur mehr direkt ins Clockworkmod Recovery (v6.0.2.3) startet.

Also habe ich versucht via ADB-Sideload eine neue Rom auf mein Nexus zu pushen. Leider hat mein Nexus bevor ich noch damit arbeiten konnte (musste miche erst einlesen), den Geist aufgegeben und lies sich 2 Tage nicht laden bzw. aufdrehen. Wie von Geisterhand war es aber heute morgen plötzlich wieder möglich.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass keiner meiner zwei PCs mein Nexus erkennt. Das Gerät ist auch im Gerätemanager nicht sichtbar. Wenn ich versuche das Gerät über die Kommandozeile zu finden bzw. versuche mit dem Kommando "adb sideload rom.zip" das file zu pushen, kommt die Rückmeldung "error: device not found".

Ich bin ratlos...hat von euch jemand einen Plan?
:confused2::sad:

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

UPDATE: das handy wird wieder vom pc erkannt. der rest funktioniert leider nicht.
 
Hast Du die Treiber installiert damit Du per ADB auf das Gerät zugreifen kannst?
 

Ähnliche Themen

AdO089
  • AdO089
Antworten
11
Aufrufe
2.147
daddle
D
S
Antworten
9
Aufrufe
6.971
Caho
C
Divin93
  • Divin93
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Divin93
Divin93
Zurück
Oben Unten