1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. craftyminecraftn, 27.03.2013 #1
    craftyminecraftn

    craftyminecraftn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe ein Problem ich habe ein fabrikneues Nexus 4 mit Ubuntu Phone os
    wie bekomme ich jetzt da wieder Adnroid 4.2.2 oder 4.2 drauf? hat einer von euch zufällig eine install.zip für android und den bootloader?
    wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. leinpfad, 28.03.2013 #2
  3. craftyminecraftn, 28.03.2013 #3
    craftyminecraftn

    craftyminecraftn Threadstarter Neuer Benutzer

    Also der bootloader geht. Da ich Ubuntu benutze dachte ich erst das er vielleicht nicht geht aber es geht.
    danke für's erste!:thumbsup:
     
  4. Zipfelklatscher, 28.03.2013 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wenn da Ubuntu drauf ist, ist das N4 aber nicht fabrikneu... :flapper:
     
  5. winter42, 28.03.2013 #5
    winter42

    winter42 Erfahrener Benutzer

    Oder es ist ein fabrikneues Gexus 4 :D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Handymeister, 29.03.2013 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte solche Themen künftig gleich im richtigen Unterforum eröffnen. Ich habe den Thread nun verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 4.2.2 zip

    ,
  2. 7zip install

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.