App Icons verändern

T

Theruner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo forum
Ich möchte gerne wissen ob es geht
1 icons gleich groß machen
2 icons zum dock parallel machen in der gleichen linie z.b ==
3 icons enger an einander
4 icons gleiche form haben
Bitte keine launcher habe root nexus 4 android 4.2.2 illosion rom
:)

Mfg therunner

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

So wie beim iphone parallel
 
Hoffe ich dass du kein 4.2.2, sondern 4.4.2 meinst..

Und ohne einen alternativen Launcher wird das nichts, dort kannst du alles einstellen wie du möchtest und kannst alle deine Kriterien einstellen.

Also neuen Launcher wie Nova/Apex etc. und ein Icon Pack deiner Wahl, damit alle Icons gleich aussehen, bzw die gleiche Form haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Ne meine schom 4.2.2 aber ein bekannter von mir hat es geschaft das alle icons gleich ausschauem von der form her er hat auch gerootet
 
Dann solltest du mal dringend ein Update ziehen.

Rooten hat rein gar nichts mit den Icons zutun. Weder Launcher noch IconPacks benötigen Root Rechte..

Dann frag ihn doch einfach..
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
du könntest in allen apps die icon pngs (zumindest system, bei den data apps vom play store keine ahnung, vll ja vll nein) in drawable-xhdpi durch gleich große (max 96x96) austauschen, allerdings ist das sehr aufwändig und steht absolut in keinem verhälnis zu einfach einen anderer launcher benutzen (wies wahrschl. dein kumpel auch macht bzw. evtl. so ein launcher vom hersteller drauf ist, oder hat er auch das nexus4? )
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Er hat das htc one
Und welchen launcher könnte ich benutzen der nicht stark vom abfällt als wie wenn ich keinen launcher benutze
 
die genannten nova oder apex launcher sind glaub ich recht beliebt und recht nah am normalen launcher (gibt aber viele musst halt einfach mal ein paar testen.
btw einen benutzt du immer, ist von haus aus einer drauf (und ohne gehts nachdem lockscreen nicht mehr weiter)
 
  • Danke
Reaktionen: Theruner
Ok danke :)
Dann benutze ich einen von den launcher
Mag launcher nur nich weil ich find die voll künstlich
 
Oder du benutzt einfach die App Icon changer free... Dann kannst du deinen alten Launcher auch behalten. Kann allerdings nicht alle deine Wünsche erfüllen.
 
Alternativ zum Launcher wäre da noch Unicon. Ist ein Xposed Modul und im PlayStore zu finden.
 
Äh frageee
Wo bekomme ich icon packs für den navo launcher her ? :)
 
PlayStore?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Thyrion
Thyrion
Besensohn
Antworten
1
Aufrufe
1.049
Patman75
P
I
  • IronSkyline
Antworten
2
Aufrufe
735
IronSkyline
I
Zurück
Oben Unten