Aroma / JellyBean MultiPack auch für N4?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R560

R560

Dauer-User
92
Für mein älteres Milestone 2 mit CM10 habe ich dank des Forum folgenden Link entdeckt:

[AROMA][JB][GAPPS][GPS FIX][FONT CHANGER][WIPE] JellyBean MultiPack++ (v3.0 released) - xda-developers

Gibt es sowas auch für das N4? Sprich ich hab einfach erst mein CM installiert, dann in die recovery, die "aroma.zip" ausgeführt, die wichtigsten Apps installiert bzw deinstalliert, Neustart - Fertig!

Das entspannte an der Sache ist einfach, man kann direkt die Apps/Launcher installieren, die man wirklich brauch und kein unnötigen Schnickschnack.

Hat jemand Erfahrung mit sowas gesammelt?

Was hindert dich daran es zu testen? Wüsste nicht warum dieser Installer nicht auch mit dem Nexus 4 funktionieren sollte.

Ich glaube kaum dass es problemlos gehen wird. Das ist doch alles für CM10 gemacht und es hat sich bestimmt einiges bei CM10.1 geändert.
Und sogar wenn's klappen würde, hast du im Endeffekt mehr Arbeit als ohne:
Die 3er Beta wurde Ende November hochgeladen -> damit hast du veraltete Gapps, Launcher usw.

Ist aber schade, dass es wohl eingestellt wurde. Das Tool sieht ziemlich nützlich aus wenn man nicht alles per Hand löschen/einstellen möchte

Zurück
Oben Unten