Ausgesperrt?

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo zusammen,

habe ich mich aus meinem N4 ausgesperrt?
Ich wollte die OMNI-Rom installieren, aber bei der PIN-Eingabe startet die immer neu durch. Also wollte ich ein Full-Wipe machen, habe aber dummerweise alles gelöscht... System und SDcard auch :sad:.
Nun habe ich fette Probleme eine Datei (am besten die z.B.: ROM.zip) auf das Gerät zu bekommen... fastboot geht, adb leider nicht.
Habe kein System installiert und die ganzen Toolkits bauen auf ADB auf, das kann ich auch manuell, bekomme aber eben keine Verbindung dahin.
Kann ich irgendwie mit fastboot eine rom installieren? TWRP Backup habe ich auch auf dem PC, aber wie bekomme ich das auf das Handy ohne Betriebssystem darauf?

TWRP geht, da komme ich ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backup auf ein USB Stick ziehen, falls vorhanden mit USB-OTG Kabel an N4 verbinden und den Restore über OTG-USB durchführen...

Ansonsten kannst du über fastboot Factory Image flashen :)
 
Hmm, OTG hab ich nicht.
Bin nun den Weg über Factory gegangen und nun läuft auch die Omni-Rom halbwegs sauber.

Micha
 
Zurück
Oben Unten