Bleibt bei "Apps werden gestartet" hängen

A

ajx11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit gestern ein Problem das ich mein Nexus 4 nicht mehr hochgefahren bekomme. Kurz vor dem vollständigen Hochfahren steht dort "Android wird aktualisiert - Apps werden gestartet". Und das komische ist das es ohne ersichtlichen Grund passiert ist. Nachdem der Browser abgestürzt ist, ist auch Android abgestürzt und startete nicht mehr :(.

Ich habe bisher nur Format Cache/Dalvik versucht und möchte vorher irgendwie meine Daten sichern. Habe ich die Möglichkeit Zugriff auf die SD Card zu haben und Daten zu Kopieren vom Fastboot Modus?

Nexus 4 8GB
ParnoidAndroid 3.1+
franco Kernel

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Grüße, ajx
 
Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal. Leider hab ich noch nichts gefunden was helfen könnte.
Ich hatte auch schon dalvik und cache gewipet und nochmal Pa und die gaaps geflasht. Hat dann zwar Android nochmal erst optimiert, blieb dann aber trotzdem bei Apps werden gestartet hängen.
Mir hat es dann gereicht und ich hab einen full wipe gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte es sein, dass du die falschen Gapps geflasht hast? Is mir zweimal passiert, mit dem selben Ergebnis wie bei dir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ganz sicher nicht:smile:
@ajx11 hast du beim Franco kernel den F-sync ausgeschaltet?
 
Deutet auf nen ROM-Kernel Problem hin...
Hatte ich auch schon beim Versuch auf dem cm10.1 von schubi wieder mal einen anderen Kernel zu flashen...
Half nur ein Restore...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Thyrion
Thyrion
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.487
klaust
klaust
S
Antworten
1
Aufrufe
1.977
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten