Build.prop ändern

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
Hi ich wollte die build.prop ändern damit ich über Vodafone zahlen kann aber wem ich Speicher ändert sie sich wieder was kann ich dagegen machen gerootet hab ich.
 
Probiere es mit einem anderen Explorer. Nimm solid explorer, das ist der beste auf dem Markt. Der auto mountet. Viele andere tun das nicht und am Ende versuchst du auf eine schreib geschützte partition zu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: qweqwe21
Danke es funktioniert.
 
Wenn Busybox drauf ist gehts mit vi auch ganz gut. Da sieht man auch gleich ob /system noch ro ist.
 

Ähnliche Themen

LucasBarrios11
  • LucasBarrios11
Antworten
6
Aufrufe
857
vetzki
vetzki
S
Antworten
8
Aufrufe
1.110
AndiMischka
AndiMischka
J
Antworten
3
Aufrufe
2.167
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten