Build.prop ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Build.prop ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
Hi ich wollte die build.prop ändern damit ich über Vodafone zahlen kann aber wem ich Speicher ändert sie sich wieder was kann ich dagegen machen gerootet hab ich.
 
molesarecoming

molesarecoming

Erfahrenes Mitglied
Probiere es mit einem anderen Explorer. Nimm solid explorer, das ist der beste auf dem Markt. Der auto mountet. Viele andere tun das nicht und am Ende versuchst du auf eine schreib geschützte partition zu schreiben.
 
Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
Danke es funktioniert.
 
vetzki

vetzki

Guru
Wenn Busybox drauf ist gehts mit vi auch ganz gut. Da sieht man auch gleich ob /system noch ro ist.