CM 10.1 NIGHTLY brauchbar?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi
Ich hatte auf meinem alten nexus s auch den CM und war echt sehr begeistert. Allerdings war das ne stable version.
Nun kann ich es kaum erwarten auch auf meinem N4 den CM zu haben. Da für mich aber nicht wirklich absehbar ist wann es eine stable version dafür gibt überlege ich eben ne nightly zu versuchen.
Nur macht es keinen Spaß ständig abstürzte und der gleichen zu haben.
Da es auch auf der CM seite täglich ein update gibt mache ich mir um die Stabilität schon so meine gedanken.
Wie schaut es also bei euch aus?
Lg
von unterwegs per Nexus4

Ich denke dieses Thema benötigt keinen eigenen Thread oder? Ist wohl im CM-Thread am besten aufgehoben.

Zu deiner Frage: Die CM10.1 Nightlies laufen durchaus sehr stabil, aber du kommst natürlich zum besten Zeitpunkt. Am 06.02. hat CM einige Fixes integriert die für spontane Reboots sorgen... (Das erste Mal, dass ich überhaupt Probleme mit den Nightlies habe.) Nimm also die Nightly vom 05.02.2013 und warte noch 1-2 Tage bis das Team CM die aktuellen Probleme gefixt hat.

• Danke
Reaktionen: prognosticon
Hi in deinem link gehts aber über einen modifizierten CM soweit ich das sehe ;)

Also bis jetzt hast du es schon für den normalen gebrauch nutzen können oder?
Habe auch gerade gesehen das es ne M version gibt die etwas stabiler sein soll.
Hat die vielleicht jemand hier in Gebrauch?

von unterwegs per Nexus4

Der Link führt zu dem "originalem" CM Thread.
Und ja, theoretisch sind die M's Stable, aber ich Update seit dem erstem Release auf jede Nightly und hatte noch nie Probleme Abstürze oder sonstwas.
Hättest du aber auch mit der Suchfunktion gefunden, die Frage wurde bereits rund 20x gestellt.

ok der Titel mit den ganzen Abkürzungen war etwas verwirrend. Danke.

Ist doch 3 Zeilen drunter erklärt? Nightly und Monthly und eben das Handy für das es ist. Das ist sogar absolut eineindeutig.

MFG

JA HABS MITTLERWEILE VERSTANDEN Danke.:glare:
Der thread kann daher gerne geschlossen oder gelöscht werden.

Geschlossen!

• Danke
Reaktionen: prognosticon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten