Customrom mit 2G/3G Umschaltung?

Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

welches Customrom fürs N4 kann problemlos den Datenverkehr zwischen 2G und 3G mit einem Klick umschalten? (ohne dass ich mich durch die Einstellungen hangeln muss) Würde gern Llama so einstellen, dass in bestimmten Gebieten automatisch auf 2G umgeschaltet wird.

Danke schon mal im Voraus!
 
Bei CyanogenMod kann man das beispielsweise, indem man bei den Kacheln das 2G/3G Feld hinzufügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze die Llama 2G/3G Umschaltung aktuell auf der Carbon-ROM ohne Probleme. Für 3G dann im Menü WCDMA einstellen, für 2G auf GSM. (Gibt ja da in Llama mehrere Optionen :smile: ). Denke mal, es läuft auf den meisten Custom-ROMs fürs N4.

Ich kann übrigens auch empfehlen, in Llama noch eine Regel zu erstellen, die auf 2G schaltet wenn der Bildschirm ausgeht, das spart richtig Akku :)

Lg
 
Cataclysm hat Smart3G. Kannst einstellen wann 2G oder 3G läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das automatische Umschalten mit Llama auch in ParanoidAndroid?
 
Denk schon, try and error ;-)
 
Habe nun seit einiger Zeit AOKP in Betrieb und die Umschaktung funktioniert problemlos.
 
Gut zu hören :)

Der Vollständigkeit halber @Jersey Devil: bei pa kann man auch zwischen 2g/3g umschalten, es sollte daher kein Problem sein, dies zu automatisieren :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.404
alldroid
A
D
  • donracoon
Antworten
8
Aufrufe
885
chris_te
C
E
Antworten
0
Aufrufe
2.045
ebi81
E
Zurück
Oben Unten