Deaktivierung Abschalten zeitlich GMD Gesture Controls Glovebox Touchscreen

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo.
Folgendes Problem hatte ich mit anderen Handys (Galaxy S3,LG P990) bisher nicht.

Nach einer Weile (zwischen 3 und 10 Stunden) funktioniert GMD Gesture Controls und auch Glovebox nicht mehr. Ich lasse bei beiden den Dienst weiterlaufen und sogar die Symbole in der Statusleiste anzeigen, damit sie nicht beendet werden.
Es funktioniert einfach garnichts mehr was mit Gesten zu tun hat.

Heute war es das erste mal, dass sogar die NavBar unten nichtmehr funktionierte.

Alles läuft nach reboot wieder einwandfrei, eine gewissen Zeit lang....

Kennt ihr dieses oder ähnliche Probleme?
Habt ihr das auch beim N4?

Danke!
 

Anhänge

  • 2013-04-04 14.42.26.png
    2013-04-04 14.42.26.png
    63,6 KB · Aufrufe: 386
Hört sich stark nach einem Root Problem an. Hätte ich mal, als mir SuperSU abgeschmiert ist. Mal versucht, SuperSU zu starten? Ging es dann wieder? Vielleicht mal Updaten oder wechseln.
 
Also ich hab Superuser drauf. Das kam direkt mit der Rom mit, kann ich auch SuperSU installieren? Schonmal gelesen,d ass eins von beidem besser sein soll.....

Es ist eigendlich immer aktuell.
Startet auch normal, wenn die befehle nichtmehr funzen. Hab inzwischen mal GMD etc. mit Titanium Backup eingefrohren, deinstalliert, neuinstalliert, Fix permissions im Recovery undso. mal gucken....
 
Ja ich finde SuperSU ist besser als Superuser. Kannst du normal über den PlayStore installieren. Dann SuperSU Root Rechte mit Superuser geben und Superuser deaktivieren.
 
...bzw. deinstallieren. SuperSU find ich auch besser.
 
Ja hab ich jetzt gemacht. Problem nicht behoben. Ich werd wohl mal n anderen Kernel und ROM testen.

Hab kürzlich auch diese veränderten Animationen, die bei AndroidPit vorgestellt wurden, geflasht. Glaube aber nicht, dass es daran liegt....
 
Was für veränderte Animationen? link?
 
Hi
Der mod heißt :

Framework_Animation_MOD_5.1_TWRP_modded_by_eAndroid.zip

War bei androidpit mal. Ich kann den hier irgendwie nicht übern Browser anhängen.
Komm cool die Animationen
 

Ähnliche Themen

B.o.b
  • Gesperrt
  • B.o.b
Antworten
13
Aufrufe
3.080
MadMurdoc
MadMurdoc
K
  • keulchen
Antworten
3
Aufrufe
2.099
keulchen
K
bmwpowerf11
  • bmwpowerf11
Antworten
0
Aufrufe
1.283
bmwpowerf11
bmwpowerf11
Zurück
Oben Unten