"Einstellungen" wird dauernd beendet

grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

wollte mit 4.4S die NfcNci.apk probieren. Bin also in den Systemordner unter Apps und habe die NfcNci.apk ersetzt (vorher die originalen Dateien gesichert) und die .odex gelöscht und Handy neu gestartet.
Hat nicht funktioniert. Dann wollte ich unter Einstellungen schauen ob NFC aktiviert ist. Aber "Einstellungen" wurde sofort beendet.
Also die originalen Dateien wieder zurück in den Systemordner und neustart.
Aber "Einstellungen" funktionieren immer noch nicht. Alles andere funktioniert. Ich komme nur nicht mehr in die Einstellungen rein.

Kann mir da jemand helfen???

EDIT: beim Drücken auf die NfcNci.apk steht "Parsingfehler".

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmen die Rechte der Dateien die du wieder nach system/app kopiert hast (644) ?
 
  • Danke
Reaktionen: blue8 und grissli1
DAAAAAAANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war es! Wegen dem Schreck gar nicht mehr dran gedacht!!!
Wenn ich könnte würde ich nun 10x Danke drücken!

Viele Grüße
Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

BTW: hast du eventuell NFC im Lockscreen am laufen (mit 4.4 Stock)???

Viele Grüße
Chris
 
Dafür ist das Forum ja da :), zum anderen keine Ahnung. Ich benutze Nfc eigentlich gar nicht (und ist eigentlich immer auf "aus" )
 
Die Cataclysm ROM bietet NFC Polling :)
 
Danke vetzki!

@blue8: das ist mir schon klar, dass einige Custom Roms das können, aber beim N4 bin ich eigentlich sehr mit dem Stock zufrieden und möchte eigentlich nur noch das haben. Unter 4.3 ist es ja anscheinend gegangen. Also sollte es ja auch unter 4.4 möglich sein.

Danke und viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.847
pblacky
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Klarooo
Klarooo
B
Antworten
1
Aufrufe
921
BeliarsFire
B
Zurück
Oben Unten